News & Aktionen

Hier findest du alle Neuigkeiten und Aktionen!

Kleine Wölfe

Das nächste kleine Wölfe Training findet am Samstag den 10.09.22 um 10:00 Uhr statt!

1-JÄHRIGES KOSTENLOSES STIPENDIUM ZU VERGEBEN 

Wie auch in den vergangenen Jahren vergeben wir für 2022 wieder ein Stipendium.

Gesucht wird ein Kind, welches vielleicht mit Mobbing Erfahrungen in der Schule hat oder sonst wo erleiden muss oder sich keinen außerschulischen Sport leisten kann. Finanzielle Mittel sollten kein Grund sein, warum ein Kind kein Sport treiben kann.

Einzige Voraussetzung:
regelmäßige Teilnahme am Training!

In der Vergangenheit waren wir sehr erfolgreich mit diesem Projekt, sodass die Kinder mutiger und selbstbewusster durch das Training wurden und somit einfacher durch den Alltag gehen. 

Krav Maga für Frauen

Wir starten 2022 mit einem Knaller! 

Aufgrund der starken Nachfrage und des Erfolges unseres letzten Frauen Kurses nehmen wir Krav Maga für Frauen in unseren regulären Trainingsplan mit auf! 

Wir starten ab dem 10.03.22 immer Donnerstags um 18.30 Uhr.  

Covid-19

Die neue Coronaschutzverordnung ist raus, es gibt mal wieder ein paar Neuerungen...!