Bodenkampf/BJJ

 
Ihr wollt einfach mal wieder körperliche Nähe spüren? Oder im wahrsten Sinne des Wortes unter Menschen kommen? Dann ist Bodentraining das Richtige für Euch.
 
Von außen betrachtet wirkt Bodenkampf oft wenig spektakulär. Wenn aber das passiert, was wir beim klassischen Krav Maga zu vermeiden versuchen, wir nämlich auf den Boden gehen müssen, dann sind die Inhalte aus dem individuellen Bodenkampftraining eine sehr gute Ergänzung. 

"Auf die eine oder andere Weise werden wir auf dem Boden aufschlagen und in meiner Welt sein. Der Boden ist mein Ozean, ich bin der Hai und die meisten Menschen wissen nicht einmal, wie man schwimmt."

Dein kostenloses Probetraining

Die beste Möglichkeit, um dir selbst einen Eindruck über unser Training und unsere Räumlichkeiten zu verschaffen, ist ein Probetraining. So kannst Du dich kostenlos und unverbindlich überzeugen. Vereinbare noch heute einen Termin!